Ich habe mich entschieden, meine Selbständigkeit mit KerngesHund - Hundepyhsio & Osteopathie zu beenden und die dadurch gewonnene Zeit mit meinem Seelenhund Filou zu verbringen.
Seit Mitte 2025 spüre ich, dass meine selbständige Tätigkeit, neben meinem Angestelltenverhältnis, mich immer mehr fordert, ich meine Grenzen immer deutlicher zu spüren bekomme und dass ich etwas verändern darf.
Dieser Schritt fällt mir definitiv nicht leicht, aber es fühlt sich für mich richtig und wichtig an.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung und Treue und dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. Dank euch durfte ich so viele wundervolle Hunde und Menschen kennenlernen und über die Jahre so viele wertvolle Erfahrungen sammeln. DANKE!
Ich habe für euch einige Empfehlungen an alternativen Anlaufstellen unten aufgelistet:
-
Home - gang.art - Esther Real in Gams
-
Praxis für den Hund - Pierina Hermann in Trübbach
-
HundePhysio – Harmonie in der Bewegung, Freude am Leben - Gabriela Schmid in Bendern
Ich danke euch allen von Herzen, ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch allen alles Gute.
Ramona
Was macht einen Hund KERNGESHUND?
Das KERNGESHUND Team
Ein Hund weiss nicht wie man Liebe schreibt, aber er weiss, wie man sie jeden Tag zeigt.
.png)




